Wohnladen Geiger

Der Wohnladen Geiger ist ein Ort zum Glücklichwerden - weder hallendes Einrichtungshaus noch vollgestelltes Lädchen. Sondern eine lichte Entdeckerwelt, die sich mit zeitlosen Lebensbegleitern den Besuchern immer weiter öffnet. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. So geht’s von stilvoller Dekoration über entspannende Möbel und hochwertige Stoffe in maßgefertigte Einrichtungssphären. Dort regiert die moderne Küche, ruht das gesunde Bett und versteckt sich der flexible Einbauschrank.

„In dritter Generation.“

Mittendrin? Schafft und berät das Geschwisterpaar Martina Weber und Beppo Geiger. Er: Betriebswirt des Möbelhandels. Sie: studierte Innenarchitektin. Beide: gelernte Schreiner, von der alpinen Heimat inspiriert und in natürlichen Wohnwelten zuhause. Die sie dank zugehöriger Schreinerei auch nach individuellen Kundenwünschen gestalten können. „Unser Großvater hat die Werkstatt 1933 gegründet und seitdem fertigen wir dort alles, was man vom Hersteller so nicht bekommen kann.“ Von Dachschrägen über Küchenfronten bis zur kompletten Stube mit kachelofenumarmender Flak. Aber es muss nicht immer das große Möbelstück sein. Denn das familiäre Herz schlägt auch für besondere Wohnaccessoires. Gerne mit funktionalem Dreh und aus zirbigem Holz. Denn „Zirbe ist von allen Holzarten nicht nur eine mit besonders beruhigender Wirkung, sondern auch die effektivste gegen Bakterien und Ausdünstungen aller Art.“ Drum lässt der formschöne Brotkasten den Schimmel außen vor, wird der dekorative Engel von absorbierten Gerüchen beflügelt oder nimmt sich der Zirbenlüfter die Natur als Vorbild und Schadstoffe aus der Luft. Für lange Zeit. Etwas, das die Geigers auch sehr schätzen – Dinge von Bestand. „Auf den selbstgemachten Stühlen von meinem Opa sitz ich zum Beispiel noch heut.“ Um am Tag drauf auf der Möbelmesse den Blick über den Tellerrand zu werfen und sich durch beides inspirieren zu lassen. Zu neuen Produkten, die altes Wissen tragen und frische Ideen lieben. Hopfen oder Heu im schlaffördernden Matratzenversteck? Es gibt viel zu entdecken.

„Inser Hoamat“ – ein echtes Stück Zugspitz Region. Produkte von Wohnladen & Schreinerei Geiger. Hier erdacht und hier gemacht.

09 Wohnladen Geiger

WOHNLADEN & SCHREINEREI GEIGER
Beppo Geiger
Garmischer Str. 1
82438 Eschenlohe
Tel.: 08824-8170
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
www.wohnladen-geiger.de 

Inser Hoamat

Inser Hoamat – ein echtes Stück Zugspitz Region.
Hier erdacht und hier gemacht.

Zugspitz Region GmbH
Burgstr. 15
DE-82467 Garmisch-Partenkirchen

tel: +49 (0) 88 21 751 561

web: www.zugspitz-region-gmbh.de
mail: inser-hoamat@zugspitz-region.de 



Ministerium

Do Sa'Ma

Die INSER HOAMAT - Produkte kannst du auch bei unseren ausgewählten
Verkaufspartnern erstehen.